Webmaster-Blog

Webmaster-Blog

19.04.2019 16:17

Ein Blog für alle Interessierten und die, die es werden wollen.


Hallo zusammen,
die neue Saison hat begonnen, Zeit für den ersten Blog.
Wir haben Karfreitag, Notre Dame ist fast niedergebrannt, und wenn wir schon mal beim brennen sind, die Sonne brennt heute auch, also bestes Grillwetter.
Denkt daran sicher unterwegs zu sein, denn auch eine Hecke könnte mal Feuer fangen.
Geht mit offenen Augen über den Platz und informiert Euch wo die Feuerlöscher hängen, damit Ihr im Ernstfall nicht erst suchen müßt.

Im Notfall kann man unter 112 die Rettungs Koordinaten D4-7 HA benennen, dann weiß man direkt wohin man muß, das gilt natürlich auch für die Polizei.

Nächste Woche am 27. ist Jahreshauptversammlung, nicht vergessen!

Denkt auch an die erste von beiden Gasprüfungen im Mai!

So, die Webcam läuft jetzt seit 9 Monaten ohne einen Ausfall, ich würde sagen das System ist stabil.

Nutzt das Forum wenn Ihr fragen habt.
Wer sich neu anmeldet, keinen Platz angibt oder sich sonst nicht als Vereinsmitglied sichtbar macht, muss mich persönlich Anschreiben um vollen Zugriff zu bekommen.

So dass war es erst einmal.

Bis zum nächsten Blog

Der Marc

Einstellungen
  • Erstellt von Marcymarc In der Kategorie Allgemein am 19.04.2019 16:17:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 19.04.2019 16:17
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz