Webmaster-Blog Mai 2020

Webmaster-Blog Mai 2020

09.05.2020 12:26

Covid 19 verändert alles dieses Jahr....


Hallo zusammen,
hier dann mal der erste Blog des Jahres / der Saison

Ja ich weiß, keiner kann das Wort Corona mehr hören, alle sind für Lockerungen und jeder ist nun Hobbyvirologe.....
Alles sollte jedoch jedem klar sein, diese Lockerungen sind nötig um wirtschaftlich nicht ganz unter zu gehen, es hat keinesfalls etwas mit Vernunft zu tun!

Ich erinnere mich an: Stück für Stück, dann gucken wir nach 14 Tagen weiter......
Stattdessen: 8 Seiten Lockerungen allein in NRW....dabei hat sich nichts an der Situation geändert, nach wie vor sind wir immer noch am Anfang der Pandemie.....

Kontrolle weiterhin eine Illusion... beherschbar sollen 50 Fälle in 7 Tagen als Notbremse in einer Region sein? Ich schmeiß mich weg....
Vorrausgesetzt man testet soviele, wie kann ein Gesundheitsamt ohne Hilfe der lang angekündigten nicht vorhandenen App bitte die Kontakte der letzten 14 Tage einer einzelnen Person nachvollziehen, wenn diese Person es noch nicht einmal selber kann.

Dieses Pfingsten kippt die Ostseeküste ins Meer, bin mal gespannt wie sich 50 Millionen Deutsche dort aus dem Weg gehen werden.....
die jüngeren werden Strandpartys feiern, neue Freunde aus Bayern, Niedersachsen, Meck-Pomm und NRW finden....und nach 14 Tagen weiß dann auch keiner mehr, warum es nun mal so richtig kippt, nicht nur die Stimmung sondern das gesamte Land.
Das Geld was zur Verfügung stand für Nüsse......verbrannt....

Aber das ist nur meine Meinung..... bildet Eure eigene.

Für unseren Platz gilt weiterhin:

Vermeidet unnötige Kontakte, befolgt die Hygiene-Regeln und keine Platzfremden Besucher....


Bleibt gesund!

Marc

Einstellungen
  • Erstellt von Marcymarc In der Kategorie Allgemein am 09.05.2020 12:26:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 12:26
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz