Der Tag der Arbeit

Der Tag der Arbeit

01.05.2018 16:18

...oder auch nicht :-)
Auf jedenfall hat das Wetter mitgespielt.
Nichts desto trotz mache ich schon einmal auf den 5. Mai aufmerksam, denn da heisst es wieder Arbeitsdienst und Wege machen Teil 2.
In der spannenden Jahres Hauptversammlung wurde dann auch noch der Teil 3 beschlossen, so dass wir dann dieses Jahr mit 45 Tonnen Schotter arbeiten werden.
Ich denke das wird unseren Wegen gut tun.
Das Wetter soll auch entsprechend gut werden. 27 Grad sind angekündigt.
Zeitgleich wollen wir ein wenig Holzpflege betreiben und die Hütte neben unserem Vereinszelt (insbesondere die Rückseite) streichen.

An und Abmelden oder ein Vielleicht hinterlassen, kann man wie immer als angemeldetes Vereinsmitglied im Kalender.

Auf ein spannendes kommendes Wochenende.

Marc

Einstellungen
  • Erstellt von Marcymarc In der Kategorie Allgemein am 01.05.2018 16:18:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 01.05.2018 16:18
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz