Schönes Wochenende

Schönes Wochenende

06.04.2018 18:03

Hallo zusammen und willkommen zum nächsten Blog.
Nachdem das Wasser erfolgreich aufgedreht wurde, sowie die chinesische Raumstation unseren Platz verfehlt hat, sollten wir dieses schöne kommende Wochenende und damit das erste in dieser Saison dafür nutzen einmal Energie zu tanken, denn die nächsten Arbeitsdienste werden nicht lange auf sich warten lassen.
Wer jetzt früh mitmacht hat länger was von der schönen Saison!

Die Dienste findet Ihr im Kalender.
Als registriertes Mitglied einfach An-oder Abmelden, damit wir im Vorfeld schon wissen wie wir planen müssen.

Vielen Dank dafür und einen Guten Start in die Saison.

Einstellungen
  • Erstellt von Marcymarc In der Kategorie Allgemein am 06.04.2018 18:03:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 19:28
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz