Arbeitsdienst vom 21.04.2018

Arbeitsdienst vom 21.04.2018

21.04.2018 19:19

Zunächst einmal vielen Dank an alle Mitstreiter.
Leider waren wir nicht so viele wie erhofft, man sieht ja immer die gleichen Gesichter, man kennt sich halt.
Aber eines sollte jedem klar sein, wir sind nicht die Saison hier um zu arbeiten, sondern zum relaxen und Spaß zu haben, deswegen: Viele Hände, schnelles Ende!
Und bitte daran denken, jede nicht geleistete Arbeitsstunde bedeutet 60€ am Ende der Saison.

So, nichts desto trotz war der Tag aber erfolgreich!
Die Pumpe glänzt wieder, und die Platten vor der Hütte wurden verlegt.
Auch ist der Weg Teil 1 fertiggestellt. Wir sind also im Plan!

Ich habe die Bilder von heute in die Bildergalerie geladen.
(Findet Ihr oben in der Navigationsleiste)
Viel Spaß beim anschauen.

Der Marc

Einstellungen
  • Erstellt von Marcymarc In der Kategorie Allgemein am 21.04.2018 19:19:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 21.04.2018 19:19
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz